#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vielleicht doch schwanger?

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage.
    Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen und habe jeden Monat regelmässig meine Menstruation und den Eisprung merke ich auch.Wir möchten gern noch ein Baby obwohl ich diesen Monat 40 geworden bin und wir schon zwei Kinder haben möchten wir noch einmal Nachwuchs.
    Ja und zwar hatten wir uns lieb zu der Zeit meines Eisprungs und auch vorher schon und zu dem Tag wo man sagt das die Einnistung wäre hatte ich auch ein ziehn im Unterleib gehabt.Heute bin ich am 30 Tag angekommen und habe meine Regel noch nicht aber ich habe gestern und auch heute morgen etwas bräunlichroten Schleim am Toilettenpapier gehabt und auch etwas helleres Blut danach aber es kommt nichts mit wenn ich Wasser lasse oder in den Slip.
    Sowas hatte ich noch nie sondern fängt meine Regel meistens mit braunen Ausfluss an und geht dann über in Blutung,aber das ist so komisch und das hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht.
    In meinen Brüsten hatte ich die vergangenen Tagen auch immer ein ziehn was ich vor meiner Regel auch nie habe.Ich hätte sehr gern einen Rat was ich machen soll noch warten und dann testen?

    Liebe Grüsse
    Ela 40


  • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


    Hallo Ela,

    an Deiner Stelle würde ich einen Test machen.
    Der ist ja jetzt schon aussagekräftig.

    Viel Glück!!!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


      Hallöchen,
      danke für den Tip.
      Ich habe heute morgen glaube ich meine Mentruation bekommen,was ich nur komisch finde das ich sie nicht so stark wie sonst habe.
      Es ist schon richtiges Blut und auch dunkles etwas schleimiges stückiges Blut dabei aber ich habe meine Regel sonst immer stärker grade die ersten zwei Tage.
      Diesesmal komme ich mit einem Tampon 4 Stunden aus ohne das etwas im Slip ist,was ich sonst nie hatte sondern ich noch eine Slipeinlage dazunehmen musste weil der Tampon schnell vollgesogen war und diesesmal eben nicht und ich habe auch kein ziehn im Untetleib was ich sonst auch den ersten Tag immer hatte.
      Was soll ich davon halten?

      LG Ela 40

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


        Hallo Ela,

        ich würde schon davon ausgehen, dass es sich um die normale Monatsblutung handelt - obwohl ich Dir was anderes gegönnt hätte...
        Die Blutung kann in Stärke und Dauer immer mal variieren, ohne dass es dafür besondere Gründe gibt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


          Ja ich denke mir das eigentlich auch schon so langsam.
          Naja versuche es im nächsten Zyklus weiter,war ja erst der erste Zyklus indem wir versucht haben nochmal Nachwuchs zu zeugen.
          Vielleicht hab ich ja doch nochmal das Glück schwanger werden zu dürfen und einem Menschlein das Leben zu schenken.
          Bei meinen beiden anderen Kindern hatte es so zwei bis fünf Monate gedauert aber da war ich ja auch 28 und 33 Jahre alt.
          Trotzdem danke ich Dir für Deinen Rat.

          LG Ela 40

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


            Im ersten Übungszyklus klappt es eher selten. Und das zunehmende Alter tut zuweilen auch noch etwas dazu.
            Sie sollten aber die Hoffnung nicht aufgeben!

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


              Hallöchen,
              ja Sie haben ja Recht denn bei meinen beiden anderen Kindern bin ich ja auch nicht im ersten Zyklus schwanger geworden,aber was meinen Sie denn ob es denn wohl nochmal klappen könnte weil ich eben jetzt 40 bin?
              Ich fühle mich körperlich fit bis auf einem etwas erhöhten Blutdruck ,für den ich aber schon Presinol einnehme und ihn damit ganz gut im Griff habe.

              LG Ela 40

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


                Hallo Ela,

                jetzt versuch mal, nicht die ganze Zeit daran zu denken, dass Du ja schon 40 bist und es dann nicht mehr klappen könnte.
                Das ist eine Sache, an der Du eh nichts ändern kannst - lass es ruhen und nimm es als gegeben.

                Gib Dir noch ein paar Zyklen, in denen Du nicht nervös wirst. Vielleicht kann man irgendwann überlegen, ob nachgeholfen werden kann, das weiß ich nicht - mag ja sein.

                Aber sich an Dingen, die man nicht ändern kann, aufzuhalten, macht wenig Sinn und belastet nur.

                Alles Gute,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schmierblutung vielleicht doch schwanger?


                  Danke erstmal für Deine aufmunternen Worte. Du hast ja Recht,das es nichts bring wenn ich mich verrückt mache.
                  Ich werde es auch noch weiter versuchen und dann werde ich ja sehn ob es noch einmal klappt oder nicht.

                  LG Ela 40

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X