#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo zusammen,
    also ich versuche schon seit einem Jahr Schwanger zu werden...habe auch schon sämtliche Untersuchungen hintermir. Mein Mann war auch zum Spermiogramm ist eigendlich ganz gut ausgefallen. Ich habe es zuerst mit Mönchspfeffer versucht und danach sogar mit Clomifen...war regelm. zur Blutabnahme-und zur Sonographie um den Zeitpunkt noch genauer zu bestimmen doch auch dieses leider ohne erfolg.


    nun meine Frage: Wie lange solte man >Clomi nehmen?? Und wann solte mann eine Spiegelung machen?? Mein Frauenarzt sagt so lange probieren wir ja noch nicht ...das hätte noch zeit.... nur ich bin echt ungeduldig da ich schon einen sohn habe verstehe ich das ganze nicht.....(()


    Würde mich über Antwort freuen....


    Bis dahein Lg. mauspauline(8))


  • Re: Kinderwunsch


    Ein paar Monate ist Clomifen schon sinnvoll. Länger als ein halbes Jahr würde ich es aber nicht nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X