#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger ??

    Hallo,
    Ich nehme seid ca. 3Wochen keine Pille mehr. Habe auch bis jetzt noch nicht meine Periode gehabt. Hab die Cerazette einen Monat lang nur genommen und sie dann abgebrochen, da ich starken Durchfall hatte und sie dann nicht wirkt, und wir uns eh ein Kind wünschen.
    Am 14.06. haben wir Gv gehabt und mit Kondom verhütet dieses ist gerissen. Und alles war in mir. Nunja jetzt warte ich bis heute auf meine Tage, ich weiß für einen Test ist es noch zu früh muss ich bis nächste Woche mit warten. Ich habe total das ziehen in der Brust, und die fühlen sich so angeschwollen an, zwischendurch merke ich ein ziehen im Unterleib. Da ich vor einem Jahr schonmal schwanger war, passen die Anzeichen halt genau dadrauf. Ich möchte auch noch nicht zum Arzt gehen, da ich letztes Jahr auch zu früh da war und man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, kann ich wirklich Schwanger sein ???? Es wäre soooo toll


  • Re: Bin ich Schwanger ??


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist sicher nicht auszuschließen.

    Allerdings ist es für Schwangerschaftsanzeichen jetzt noch viel zu früh und die genannten Symptome könnten auch einfach die Vorboten der Regelblutung sein.
    Ein SS-Test macht 14 - 16 Tage nach dem GV Sinn.

    Zur Zeit wird Dir also nichts anderes übrig bleiben als zu warten und zu hoffen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger ??


      Ich glaube zu früh für SST-Anzeichen ist es nicht, ich hab in mehreren Foren gelesen das einige nach ES+6 bereits was gemerkt haben. Und auch bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es so früh gemerkt das die FÄ nicht mal was auf dem US gesehen hat..

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger ??


        Es wäre schon extrem früh. Sechs Tage nach dem Eisprung ist ein möglicher Embryo mal grad in der Gebärmutterhöhle angekommen...
        Dazu sind das sehr unsichere Zeichen, die auch andere Ursachen haben können.

        Aber in der Medizin gibt es einen Spruch: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
        Dann viel Glück!

        Kommentar


        Lädt...
        X