#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen/ ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen/ ziehen im Unterleib

    Hallo zusammen,

    Seit ca. 1 1/2 Woche hab ich so ein ziehen/ stechen im unterleib, aber ich habe noch nie probleme mit sowas gehat. ich hatte am 22.05.09 mein ES und müsste jetzt am 6 meine Tage bekommen. Wenn ich lieg oder sitz sind die schmerzen aggresiv, aber es hält sich auch manchmal mim rahmen. aber trotzdem würd ich gern wissen was das ist.
    Könnt ihr mir das sagen?
    Bin ich eventuell schwanger?

    LG


  • Re: Stechen/ ziehen im Unterleib


    Hallo,

    es gibt vor Ausbleiben der Regel keine zuverlässigen Anzeichen ob man schwanger ist. Man muss einfach abwarten. Klar kannst du schwanger sein. Genauso gut kann es aber auch sein das du Krämpfe hast weil sich deine Periode ankündigt, auch wenn das vorher noch nie so war. Ich hatte das auch mal.

    In 2 Tagen bist du schlauer, solange musst du dich leider noch gedulden.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Stechen/ ziehen im Unterleib


      Sorry, Ferndiagnosen kann man leider nicht stellen. Sie sollten damit besser Ihren FA aufsuchen, bei Fieber auch ggf. einen Notdienst im Krankenhaus.

      Kommentar


      • Re: Stechen/ ziehen im Unterleib


        Hallo....also bei mir is das von den Zeiten her genauso.ich warte auch und hoffe das meine peri nicht kommt *grins*ich habe auch dieses leichte ziehen und meine brustw. reagieren total auf wärme und kälte oder auch den kleinsten windhauch.uuuuuund übel ist mir oft einfach so.mein test vor zwei tagen war aus neugier und negativ......
        wünscht du dir denn auch ein kind?ja oder......liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Stechen/ ziehen im Unterleib


          hallo also ich hatte vor knapp 3wochen ein übles ziehen im unterleib war daraufhin bei meinem fa. da kam raus das mein eileiter endzündet war musste ekelhafte tabletten einnehmen.uns frauen bleibt echt nix erspart liebe grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X