#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gründe weil keine Einnistung stattfindet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründe weil keine Einnistung stattfindet

    Hallo Zusammen
    Hallo hr. Dr. Glöckner

    ich leide unter Primäre Amenorrhoe. NAch einigen versuchen kit der Zyklomat Pumpe wurde ich vor ca. 1 Jahr schwanger, habe es dann leider direkt verloren.
    Seither hatten wir 2 IVF´s und 1 ICSI.
    Es waren jeweils immer 7-11 Eizellen wovon immer nur 2 befruchtet werden konnten.
    Der erste Versuch war schwach positiv wert lag bei 30.
    Die beiden letzten versuche hatte ich prima Vorraussetzungen( Super werte und bei versuch nr. 1 2/ 8.Zeller und beim letzten 2 Blastozyten)
    Leider waren diese Versuche negativ.

    An was kann es liegen?
    Welche Untersuchungen empfehlen Sie mir??
    Gibt es Einnistungsstörung?

    Über ihr Hilf würde ich mich sehr freuen

    mfg simone


  • Re: Gründe weil keine Einnistung stattfindet


    Woran das gelegen hat, kann man leider schlecht sagen. Es gibt einfach die unterschiedlichsten Ursachen für solche Implantationsstörungen.
    Eine genetische Beratung und Untersuchung ist vor ICSI ja sicherlich gemacht worden, so dass man die sicherlich da nicht als Erstes dran denken muss.
    Ansonsten sollte man vor einem ggf. weiteren Versuch eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) machen, wenn noch nicht erfolgt, um Polypen oder Myome auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X