#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib,was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib,was kann das sein?

    Wenn schon, denn schon. Habe gleich noch eine Frage. Wer kennt das, was kann das sein?

    Ich habe sein Anfang des Jahres immer mal wieder Stechen im rechten Unterleib immer an der gelichen Stelle. Mal im Stehen, mal im Liegen, mal im Sitzen. Nicht durchgängig, halt immer mal wieder, leicht bis mittelmäßig. Es war auch schon, ohne das ich Hormone einnahm. Mein Internist sagte, Blindarm ist es nicht, Urin ist in Ordnung, eventuell eine Zerrung eines Muskels, der da langläuft. Meine KiWu Ärztin sagt, im Ultraschall ist alles in Ordnung, könnte man eventuell in einer Bauchspiegelung abklären. Sicher kann es auch psychosomatisch sein, sage ich!? Wer kennt so was auch? Sollte ich wirklich eine Bauchspiegelung machen? Habe allerdings nächste Woche erst mal meinen Embryotransfer. Ich denke mal, für eine Endometriose zu unspezifisch!? Eierstockverdrehung zu leichte Schmerzen!? Zysten sind nicht da.

    Freue mich auf Antworten.
    Vielen Dank.
    Kati


  • Re: Stechen im Unterleib,was kann das sein?


    Sorry, ohne Untersuchung kann man da nichts zu sagen.
    Von der Blinddarmreizung, anderen Darmproblemen, bis zu gynäkologischen Dingen kann das Alles sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X