#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall!!!

    Hallo! Mein Sohn 5 Jahre hat seit heute Vormittag sehr starken Durchfall. Es ist wie Wasser. Er meinte Bauchschmerzen habe er nicht und Temperatur habe ich gerade gemessen 37,3. Er fühlt sich gut ist auch nicht abgeschlagen. Was kann ich ihm geben damit der Durchfall besser wird. Muß ich damit direkt zum Arzt? oder soll ich noch warten. Trinken tut er gut. Was könnte das sein? Könnt ihr mir bitte Tips geben was ich machen soll. Gruß Annett


  • RE: Durchfall!!!


    schwarzer Tee, stark verdünnt natürlich ist ein gutes Mittel
    ansonsten zerdrückte Banane, ist auch nicht verkehrt
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Durchfall!!!


      Hallo Annett,

      Wichtig ist daß dein Sohn viel trinkt und wenn der Durchfall so stark ist würde ich ihm noch Elektrolytpulver noch dazu geben.Das ist sehr sehr wichtig.Schwarzer Tee würde ich nicht geben,weiß nicht wieso es gut seien soll gegen Durchfall.Wenn dein Sohn fit und munter ist würde erstmal abwarten,aber immer trinken und Elektrolyt bei Bedarf.Zum essen vielleicht leichte kost:Kartoffeln,Reis,geriebener Apfel mit geriebenem Keks.
      Würde sein Zustand sich negativ verändern solltest zum Arzt.
      Wünsche alles Gute,
      Happy35

      Kommentar

      Lädt...
      X