#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin/Stuhl Säugling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin/Stuhl Säugling

    Unser Sohn hatte mit 4 Wochen Blut im Urin, es wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt. Behandlung Antibiotika
    Nun, mit 3 Monaten hatte er Blut im Stuhl, wieder Antibiotika, nun ist sein Stuhl gelb (war bis vor 1 Woche grün) und stinkt nicht mehr.
    Tja, und nun hat er noch die Windpocken. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Kirsten


  • RE: Blut im Urin/Stuhl Säugling


    Nochmals, guten Tag, Frau Salveter,
    tatsächlich kann ein Harnwegsinfekt zu Blut im Urin führen. Dies muß - wie auch geschehen - unbedingt behandelt werden.
    Blut im Stuhl kann u.a. durch Viren oder Bakterien ausgelöst werden. Ein normaler Muttermilchstuhl ist gelb und richt aromatisch. Offenbar hat sich diesbezüglich alles normalisiert.
    Mfg, Dr. Liebke

    Kommentar


    • RE: Blut im Urin/Stuhl Säugling


      Hallo,

      leider hat mein Sohn heute schon wieder leichte Blutspuren im Stuhlgang gehabt und der Stuhl war bräunlich (war er noch nie). Ich kann doch nicht schon wieder Antibiotika geben? HIILFE!

      Kommentar

      Lädt...
      X