• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Leukozyten und der 6-fach Impfung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen Leukozyten und der 6-fach Impfung?

    Hallo liebes Expertenteam,
    kurz vorweg, ich gehe morgen auf jeden Fall mit meinem Sohn zum Arzt, ich möchte mi rvorher nur gerne schon einmal eine Meinung einholen ehe ich hier in Panik verfalle. ;-)
    Also, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hatte vor 2 Tagen die zweite Impfung (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Kinderlähmung, Hib). Ist es möglich, dass durch diese Impfung heute der Leukozytenwert hoch ist?
    Ich freue mich über eine schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen, Stuckel2014


  • Re: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Leukozyten und der 6-fach Impfung?

    Ja. Eine Impfung stellt eine geplante und gewollte Auseinandersetzung des Immunsystems mit potentiellen Krankheitserregern dar. Entsprechend wird der Körper seine Abwehrzellen aktivieren und vermehren. Zu diesen gehören die Leukozyten.

    Dr. Overmann

    Kommentar