#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fieber

    hallo

    mein sohn geht jetzt seit einem guten monat in den kindergarten und gestern kam er mit seiner ersten beule nach hause.

    er hat wohl die schaukel ins gesicht bekommen.

    und nu heute hat er eine temperatur von 39,5, dazu auch noch schnupfen.
    allerdings hat er schon etwas länger nase laufen... doch sonst eig sehr fit gewesen.

    kann das fieber auch mit dem stoß gestern zu tun haben und er eine gehirnerschütterung hat?

    er legt sich viel hin und spielt nicht so wie sonst.

    danke schon mal für antworten

    lg sunny


  • Re: fieber


    Natürlich ist es möglich, dass Ihr Sohn von dem Zusammenprall mit der Schaukel eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Das Fieber wird aber eher von dem Atemwegsinfekt stammen. Stellen Sie Ihr Kind bitte umgehend dem Kinderarzt vor.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: fieber


      danke für ihre antwort!

      wir werden morgen auch zum kinder arzt gehen.
      gestern abend war das fieber dann weg und heute vormittag kam es aufeinmal wieder. (()
      kann das normal sein? er ist heute eig sehr gut drauf, bis auf zwischen durch mal so paar minuten wo er dann sich wieder stößt und ein wenig wacklig auf den beinen ist aber dann ist wieder gut und er spielt weiter.

      nase läuft eig so gut wie gar nimma nur sabbert er extrem viel.
      wann kommen den die letzten backenzähne?
      (sonst hat er alle)

      wünsche ihnen noch einen schönen sonntag!

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: fieber


        hi sunny
        ich schließe mich dem doc an
        ich hatte mal beim training einen schlag ins gesicht bekommen und da ging es mir am nächsten tag auch nicht so gut ich hatte leichten fieber und war sehr müde und ich denke das es so deinen kleinen ging
        ich wünsche den kleinen eine gute besserung
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: fieber


          guten abend!

          ich war heute mittag mit ihm noch beim arzt, nach dem es heute morgen eig gut aussah und das fieber weg war, hat es im laufe des tages wieder angefangen...

          mit seinem kopf ist alles in ordnung.

          allerdings hat er eine angina, sprich auch eine dicke mandelentzündung.
          jetzt müssen wir bis einschließlich mittwoch erst mal zu hause bleiben und wenn bis dahin das fieber noch nicht weg ist, müssen wir unbedingt noch mal hin.


          @kiroho: hoffe deinem kleinen geht es auch was besser?

          drück ihn mal von mir

          lg sunny

          Kommentar

          Lädt...
          X