#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe

    Mein 12 jähriger Sohn hat seit 4 Tagen Bauchkrämpfe, vom Arzt haben wir Maloxan und Buscopan bekommen, nach dem Buscopan hat er ungefähr für 1 Stunde Ruhe danach krümmt er sich wieder vor Schmerzen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das eine Magenschleimhautentzündung sehr schmerzhaft ist, aber auch das die Schmerzen nicht so lange anhalten. Was soll ich jetzt tun?


  • Re: Bauchkrämpfe


    Hallo,
    bei andauerenden heftigen Bauchschmerzen, wie bei ihrem Sohn beschrieben ist eine erneute ärztliche Untersuchung anzuraten um weitere Erkrankungen (zB Blinddarmentzündung, Gastritis) auszuschließen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X