#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung - Antibiotika???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung - Antibiotika???

    Hallo zusammen,

    brauch mal wieder Euren Rat...

    Mein Sohn (fast 3) hat eine Mandelentzündung. Der Arzt hat einen Labortest auf Streptokokken veranlasst - das Ergebnis ist leider noch nicht da.

    Wenns wirklich Streptokokken wären, muss mein Kleiner dann zwangsläufig Antibiotika nehmen, auch wenn es ihm eigentlich nicht sooo schlecht geht? Er ist schon auf dem Weg der Besserung (Hatte eigentlich nur einen Tag hohes Fieber).

    Wer kennt sich aus mit eventuellen Spätfolgen, wenn er kein Antibiotika nehmen würde...?

    Vielen Dank und Liebe Grüße

Lädt...
X