#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken bei Erwachsenen

    Mein Sohn 4 Jahre hat sich trotz 2-fach Impfung vor zwei Wochen in der Kita die Windpocken eingefangen unser Kinderarzt hat es bestätigt.Da ich noch keine Windpocken hatte und auch leider nicht geimpft bin, ist es sicher das sie jetzt in mir rumwüten.Aber bei Erwachsenen sollen die so schlimm sein.Habe jetzt schon seit 4 Tagen Kopfschmerzen und so'n Unwohlsein.Ich suche nur ein bisschen Hoffnung ob es auch Erwachsene gibt bei denen die Windpocken nicht so schlimm waren!!!

    LG Kara6772


  • Re: Windpocken bei Erwachsenen


    Es gibt wirklich viele Beschreibungen von schwereren Krakheitsverläufen der Windpocken bei Erwachsenen. Das ist aber glücklicherweise kein Muss.

    Sofern Sie die Windpocken entwickeln wünsche ich Ihnen schon jetzt gute Besserung.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Windpocken bei Erwachsenen


      Vielen Dank, für Ihre Antwort.

      Seit dem 27.12. habe ich die Pocken außer dem Starken Juckreiz geht es mir relativ gut, Kopfschmerzen hab ich auch keine mehr. Vielleicht habe ich einfach nur Glück und besitze und gutes Immunsystem! Heute Morgen hab ich bei meinem 7 Jährigen die ersten Pocken entdeckt, ich denke mal Dank das er auch dagegen Geimpft ist wird es bei Ihm auch nur in geschwächter Form ausfallen.

      MfG Kara6772

      Kommentar

      Lädt...
      X