#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen Kirschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen Kirschen?

    Hallo,

    als mein Sohn Jan heute Morgen aufstand, war sein ganzer Körper mit roten Punkten übersät, da er schon die Windpocken hatte und diese ganz anders aussehen, schloss ich diese aus.
    Ich bin mit ihm zu meiner Kinderärztin und die stellte eine allergische Reaktion fest, auf was jedoch wissen wir nicht.
    Vergangenen Sommer hatte er genau dasselbe nach dem Verzehr von Kirschen, nun gab es diesen Mittwoch Kirschpfannenkuchen, nun glaube ich, er ist dagegen vielleicht allergisch, meine Ärztin jedoch meinte das Kirschen kaum agressive allorgene hätten, aber es ist doch merkwürdig, das wenn er Kirschen isst er jedesmal so eine schlimme Hautreaktion bekommt.
    Nun ist diese Reaktion immer noch nicht weg, sie ist sogar schlimmer geworden und ihm juckt die linke Wange sehr stark.
    Er hat diese Punkte sogar zwischen den Fingern und auf den Handinnenflächen, am meisten am Oberkörper und im Gesicht.
    Im Gesicht sind sie so stark das die Wangen nur noch ein rießen großer roter Fleck ist, was kann ich noch tun?
    Die Ärztin von mir gab mir auch ein Zäpfchenvon Rectodelt 100 mit, das habe ich ihm gegeben, es wirkt aber irgendwie nicht.
    Was soll ich jetzt noch tun?
    Vielleicht ins Krankenhaus fahren?
    Bitte helfen Sie mir.
    LG Jennesta


  • Re: Allergie gegen Kirschen?