#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken,Knoten,Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken,Knoten,Erektion

    Hallo
    Ich plage mich auch schon eine Weile mit diesem AFterekzem herum. Alles ist aufgekratz . Gestern hab ich mit hochprotzentigemPropolis eingerieben, dann war mal sendepause.Heute gings wieder los.
    Jetzt entdecke ich hinter demAfterring zwei kleine Knoten, nicht sehr groß aber beim rumdrücken eher schmerzhaft. Vor Jahrenhat mir der Chirurg eine hervortredende Vene aufgeschnitten. Kann das von daher kommen.Bei der letzten chirurg. Untersuchung ergab es nur eine 2.gradige Hämoriede : meint er damit diese tastbaren Knoten? Zur Zeit habe ich starke Kolitis und Durchfallartigen Breistuhl, die Hölle, wohl der Magen.
    Eben schließe ich auf diese Ursache wegen meinem noch größeren Problem (Psychologisch) welches ich jede Nacht habe und deshalb aufwache, nämlich eine Erektion. Die klingt erst langsam ab, wenn ich wach bleibe und das Glied steigt wieder hoch wenn ich schlafe. Völlig schmerzlos und auch ohne bes. Reiz. Was mag das wohl sein. Wegen dem Scheiß Jucken oder wegen zwei kleinen Knoten hinterm Afterring? Kann das sein. Ich habe zur Zeit einen stuhlgang zum davonrennen, ein sagenhafter Brei den man nicht mal spülen kann, Bauchschmerzen (brennen) usw. den ganzen Tag (muß wohl meinen Magen kurieren..!) Aber diese Erektion ist ja der Hammer. Niemand (urologe) weiß da weiter...
    Bitte um Rat und vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • RE: Jucken,Knoten,Erektion


    Zu den Knoten: Es sind wohl keine Hämorrhoiden, sondern eher wieder kleine (thrombosierte) Venen, sogenannte Perianalvenethrombosen, die der Arzt aufschneidet, wenn sie stark schmerzen.

    Abgesehen davon gehören die bereits festgestellten zweitgradigen Hämorrhoiden regelmäßig kontrolliert und behandelt.

    Was den Durchfall angeht, sollte man abklären woher er kommt und als Erstmaßnahmen die Ernährung auf Wasser und Tee, Reis und/oder altes Brot umstellen oder medikamentös gegensteuern. Ursache finden ist das Wichtigste, um langfristig Ruhe zu bekommen.

    Zu den Erektionen von mir aus kein Kommentar, nachdem Sie schon beim Urologen waren. Das überlasse ich mal Usern mit der selben Erfahrung, davon dürfte es genug geben...

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X