#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind es Hämorrhiden oder etwas schlimmeres?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind es Hämorrhiden oder etwas schlimmeres?

    Hallo,

    ich (33 Jahre) mache mir ein bisschen Sorgen. Seit ca. 5 Tagen schmerzt mein Afterbereich. Am Afterring habe ich auch 2 größere Hautfalten. Wenn ich Stuhlgang habe, habe ich das Gefühl, dass etwas aufreisst. Dann blutet es auch (helles Blut).
    Die Schmerzen haben sich noch nicht verbessert und sind latent immer vorhanden. Selbst Blähungen führen zum Schmerz.
    Leider tritt überhaupt keine Besserung ein.
    Könnte es auch etwas schlimmeres sein?
    Ich werde auf jeden Fall in den nächsten tagen einen Arzt aufsuchen, doch über eine kurze ANtwort wäre ich froh.

    Danke
    Hartmut


  • RE: Sind es H


    Mag sein, dass es Haemorrhoiden sind, mag sein, dass es eine Fissur im Bereich einer entzuendeten Hautfalte ist, jedenfalls ist die Entscheidung zum Arzt zu gehen, absolut richtig. Die Untersuchung ist nicht schlimm, insbesondere wenn sie schmerzhaft sein sollte, wird das Arzt sich darauf beschraenken, nur das zu untersuchen, was er unbedingt sehen muss und alle weitere auf spaeter verschieben.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Das sind doch keine Hämmoroiden,oder?


      Hallo!

      Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Juckreiz am After.Ab und zu habe ich eine kleine Beule am Ausgang.Häufig blutet es beim Stuhlgang ein wenig,aber dass das Blut hellrot ist kann ich nicht behaupten.
      Mein erstes Problem ist,dass ich mich durch das Jucken nachts im Schlaf ständig wund kratze.Was kann ich dagegen tun?Außer vielleicht Handschellen zu tragen.
      Mein zweites Problem ist folgendes: Seit ca 2 Monaten bilden sich am Ausgang kleine weiße Knötchen(0,5-2,5mm groß),auch in einer Entfernung von einem Zentimeter vom After.Mittlerweile sind es schon ca 10 Stück.Was könnte denn das sein?Wie ich in Foren und medizinischen Seiten gelesen habe sehen Hämmoroiden anders aus.Jedenfalls nicht weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X