#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterjucken

    Hallo
    habe seit Sonntag ziemlich starkes Afterjucken. Das kenne ich sonst überhaupt nicht. Habe in den letzten Jahren viel Probleme mit Analfissuren gehabt, da ich einen Reizdarm habe. Seit ca. 1 Jahr reißt da aber eigentlich nichts mehr ein, da ich immer Zinksalbe benutze und die gut hilft. Der Proktologe ist eigentlich recht zufrieden.
    Sonntag hat es nun ziemlich angefangen am After und rundherum zu jucken. Zu sehen ist aber nichts. Die Fissuren scheinen nicht eingerissen zu sein, es blutet auch nicht.
    Was kann das sein? Was kann ich tun?


  • RE: Afterjucken


    hört sich na würmern an hatte ich auch mal juckt es denn auch innen drinnen???

    Kommentar


    • RE: Afterjucken


      Hört sich ganz nach kommenden Hämorrhoiden an. Vorsorglich
      würde ich eine ballaststoffreiche Ernährung vorschlagen. Vor
      allem sollte man z.B. Feuchttücher etc. vermeiden, da diese den
      Bereich noch weiter reizen. Falls dies dann immer noch auftritt,
      sollte man den Arzt zur Rate ziehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X