#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Schmerzlinderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Schmerzlinderung?

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage zu den Hämorridenzäpfchen/salben...... tragen sie nur zur Schmerzlinderung bei oder fördern sie auch den Heilungsprozess in einem absehbaren Zeitraum?

    freundlich fragende Grüße, mirmel


  • Re: Nur Schmerzlinderung?


    Diese Frage kann man nur beantworten, wenn man die genauen Inhaltsstoffe der Zäpfchen kennt. Es gibt Zäpfchen gegen Schmerzen und gegen Schwellungen, die Wirkung aller Zäpfchen ist aber gering.
    MfG
    Dr. E.S.

    Kommentar


    • Re: Nur Schmerzlinderung?


      Diese dienen vor allem der Schmerzlinderung. Aber das ist ja schon einmal ein Anfang.

      Das Problem bei Hämorrhoiden ist, dass es schwierig ist die Ursache zu behandeln. Langfristig hat sich ganz gut bewährt, seine Ernährung umzustellen und ganug Sport zu machen.

      Kommentar


      • Re: Nur Schmerzlinderung?


        Hallo Saskia33,

        vielen Dank für Deinen Hinweis und den Link. Nun war ich gerade auf der Seite, kostenlosen Rat gibt es dort nicht sondern es wird einem wärmstens die "3-Schritt Methode" ans Herz gelegt. Es geht mir nicht um die Kosten des Buches aber ich möchte schon gerne wissen ob da irgendein Scharlatan Geld verdienen will oder ob die vom Autor Jan Huber vorgestellte Methode tatsächlich funktioniert. Weisst Du Näheres darüber?

        Fragende Grüße,
        mirmel

        Kommentar



        • Re: Nur Schmerzlinderung?


          Guten Morgen an alle die Zweifel an Jan Huber haben !
          Vorsicht es ist alles nur Betrug ! Habe die Salbe und Tapletten bestellt und bezahlt, aber nie erhalten. Desweiteren habe ich die 3. Schritt Methode einem Proktologen vor gelegt und dieser hat mir davon abgeraten.
          Grüße an Alle

          Kommentar


          • Re: Nur Schmerzlinderung?


            Die Wirkung solcher Zäpcfchen ist prinzipiell sehr schwach !! In manchen Zubereitungen sind auch schmerzstillende Substanzen, es kommt also genau auf die Bestandteile an.
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X