#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Toilettenpapier

    Hallo,
    recht neu auf diesem Gebiet bin ich auf dieses Forum gestossen.
    Mein Problem:
    Habe seit ca. 1 Woche sehr festen Stuhlgang, es war dann beim sauber machen Blut am Klopapier, aber direkt im Stuhl konnte ich nichts sehen und danach brennt es etwas, bzw. beim gang zippt es schon auch.
    Was kann ich jetzt tun, sind das schon Hämorrhoiden? Und muss ich zum Arzt deswegen?
    Habe seit 3 Tagen Buscopan nehmen müssen, da ich rechts immer ein ziehen hatte und im urin eine entzündung vorliegt.
    kann das alles zusammenhängen?
    Und tut die Untersuchung weh?
    Lieben Dank NIna


  • Re: Blut am Toilettenpapier


    Nein, es klingt mir nach zwei verschiedneen Dingen, vermutlich einer Blasenentzündung und einem kleinen Schleimhauteinriss wegen dem harten Stuhlgang. Solche kleinen Einrisse heilen meist ohne dass man viel dazu tun muss und haben noch nichts mit Hämorrhoiden zu tun, Ich kann das natürlich nur aus der Ferne vermuten, Sicherheit bringt nur die untersuchung beim Arzt. Sollte es also nächste Woche nicht weg oder so gut wie weg sein, lassen Sie bitte nachschauen. Bis dahin können Sie eine Heilsalbe ausprobieren, wenn es Ihnen gut tut.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X