#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligatur

    Guten Tag

    ich habe heute 4 Ligaturen gelegt bekommen. Seitdem habe ich Schmerzen, teilweise starke im Analbereich mit Druckgefühl. Blut ist auch schon wieder abgegangen. Habe dann beim Doc. angerufen, dieser meinte nur ich soll mich ruhig halten. Nach etwa 2 Wochen würden die Ligaturen abfallen. Nur solange halte ich diese Schmerzen nicht aus. Was kann ich tun,d amit die Schmzeren aufhören??? Ich habe 2. Grad Häm. und eine Analtrombose gehabt, diese ist aber aufgemacht worden vor etwa 2 Wochen. Und heute die Ligatur gemacht bekommen

    was kann ich tun??? Talvosilen helfen nicht


  • Re: Ligatur


    Besorgen Sie sich starke Schmerztabletten, mindestens Diclofenac oder Ähnliches und legen Sie sich ins Bett.

    Die Schmerzen dauern nicht 2 Wochen, die Ligaturen fallen meist früher ab, aber ein paar Tage kann es recht unangenehm sein.

    Viel schlafen, viel ablenken, das Essen so einrichten, dass Sie nicht pressen müssen!

    Die User hier haben schon viel dazu geschrieben, schauen Sie mal ein bisschen rum.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X