#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beg. Schwellung ums Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beg. Schwellung ums Auge

    Guten Abend,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, auch wenn ich kein Hörsturzproblem habe. Wäre Klasse!
    Also, vor einiger Zeit hatte ich eine starke Erkältung und einen extrem anhaltenden Schnupfen. Leider habe ich diesen irgendwie nie weg bekommen bzw. habe ich ständige Nasenatmungsbehinderung und Kopfschmerzen.
    Seit heute Morgen hab ich nun eine beginnende Schwellung ums li. Auge festgestellt und dazu eine Rötung. Nun, zum jetzigen Zeitpunkt ist die Schwellung noch massiver geworden, so dass ich mich Frage, ob das was mit einer Nebenhöhlenentzündung zu tun haben könnte! Ich habe auch keinen Schlag oder ähnliches auf das Auge bekommen und mich auch nicht angestoßen - also bleibt nicht viel an Ursachen übrig. Oder liege ich hier völlig falsch und es könnte eine Augenkrankheit sein!? Bin für jede Hilfe dankbar.


  • orbitale Komplikation


    Bitte suchen Sie umgehend noch heute eine HNO-Klinik auf - ein Einbruch von Eiter aus den Nasennebenhöhlen ins Auge ist durchaus möglich und sollte umgehend behandelt werden.

    Kommentar


    • RE: orbitale Komplikation


      Oh man, bin ich froh, daß Sie sich gemeldet haben. Mache mich gleich af den Weg. Mittlerweile ist die Schwellung so groß, daß ich das Auge so gut wie gar nicht mehr auf krige. Auch ist mein Auge nicht mehr rot, sondern bunt wie ein Papagei. Danke für Ihre Antwort und einen guten Rutsch - auch wenn ich mir meinen Rutsch anders vorgetellt habe.
      Gruss Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X