#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Schleim, Halsschmerzen und Husten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Schleim, Halsschmerzen und Husten...

    Guten Tag,
    Ich habe seit Anfang der Woche ein Problem.
    Ich war auch bereits beim Hausarzt.
    ​​​​​​
    Seit Montag ist der Schleim welches ich aushuste, oder ausspucken blutig. Dabei muss ich auch sagen, dass ich nichts essen kann, ohne mich zu übergeben.

    Ich habe es meinem Hausarzt gesagt und er hat sich nur meinen Bauch angeguckt und hat gesagt, ich hätte was im Magen und hat mir Tabletten verschrieben. Er hat mich so überrumpelt, dass er sich nicht mal meine Nase und meinen Hals angeguckt hat. Ist nicht auf das blutige Schleim eingegangen.

    Jetzt habe ich DAS Problem, dass meine Kopfschmerzen plötzlich stärker geworden sind und ich häufiger Husten muss und jedes Mal blutiger Schleim mit rauskommt.

    Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin.
    Aber was könnte es sein und da die Ärzte bereits geschlossen haben und ich nicht bis Montag warten kann, ohne mich verrückt zumachen. Blut zu Husten ist schon belastent, wenn man es noch nie hatte.

    Vielen lieben Dank


  • Re: Blutiger Schleim, Halsschmerzen und Husten...

    Theoretisch könnte das Blut schon aus Nase oder Mundhöhle kommen, normalerweise merkt man das aber selbst. Deshalb sollte der Weg dringend zunächst zum Lungenarzt führen, wenn Sie Blut aushusten.

    Kommentar

    Lädt...
    X