#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachenentzündung

    Hallo! Ich habe folgendes Problem ich war am Montag bei meinem Hausarzt da ich seit letzter Woche Halsschmerzen habe und er hat einen entzündeten Rachen festgestellt. Seit Montag habe ich aber mehrmals einen dunklen Blut/Schleimklumpen ausgespuckt. Und ich merke dass der Schleim im Rachen steckt und phasenweise löst sich der Schleim dann kann ich ihn ausspucken und es ist eben ein dunkler Klumpen den ich ausspucke. Wenn ich mir in den Rachen leuchte ist kein Blut zu sehen nachdem ich einen Klumpen ausgespuckt habe aber nach 1-2 Stunden rutscht wieder was nach und ich sehe das Blut wieder wenn ich mir in den Rachen leuchte. Ich wollte nur wissen ob das vl auch was ernstes sein kann wie ein Tumor oder ähnliches? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rachenentzündung

    Könnte der schleim denn aus der Nase/dem Nasenrachen nach hinten rutschen? Dies kommt bei Erkältung häufig vor. Aus der Lunge hochgehustetes Blut gehört in jedem Fall ärztlich abgeklärt.

    Kommentar


    • Re: Rachenentzündung

      Es ist vom Nasenrachen gekommen ich hatte keine Verkühlung! Ich war letzte Woche beim HNO Arzt und er hat oberhalb im Rachen eine Blutspur und eine Raue/Wunde Stelle gefunden deswegen habe ich diese Blutklumpen ausgespuckt. Ich habe aber immer noch einen zähen Schleim in meinem Rachen der von oben hinunterrutscht und sich hin und wieder löst beim essen zb. Das ist jetzt seit bald 3 Wochen so... DIe Farbe des Schleims ist meist weisslich bis leicht grünlich

      Kommentar

      Lädt...
      X