#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfpobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfpobleme

    Hallo!
    Ich(35), habe seit zwei Wochen eine sehr hartnäckige Erkältung mit starkem Schnupfen, Heiserkeit die nicht vergeht sowie produktiven Husten!
    Heute war ich daher mal im Kh. Der Arzt tastete die Lymphknoten ab, schaute in die Nase sowie Ohren und machte eine indirekte Kehlkopfspiegelung mit einem Spiegel, wo er meine Zunge festhielt.
    Meine Frage dazu: Wie hoch ist die Aussagekraft dieser Untersuchung???
    Kann ich etwas beruhigt sein, wenn hier nicht allzuviel raus kam?
    Eigtl wollten sie eine Spiegelung durch die Nase machen, aber das ging schlussendlich unter, da Wochenende war und der Arzt weg musste.
    glg und danke


  • Re: Kehlkopfpobleme

    Das hört sich nach einer korrekt durchgeführten HNO-ärztlichen Untersuchung an. Bei bleibenden Husten empfehle ich zusätzliche eine Vorstellung beim Lungenfacharzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X