#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen im Ohr beim Bücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen im Ohr beim Bücken

    Hallo,
    wenn ich mich bücke, bekomme ich seit kurzem so ein Rauschen im Ohr. Ich war gestern erst beim HNO aufgrund einer Virusinfektion im Rachen. Habe hauptsächlich Halsschmerzen, schluckbeschwerden und einen geschwollenen Lymphknoten unter dem Kinn.
    Kann das mit dem Virus zusammen hängen?
    Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich seit Jahren Probleme mit meiner hws und BWS habe und mit den Zähnen knirsche. Auch leide ich unter Bluthochdruck und hatte vor ein paar Wochen pulsausreißer, daraufhin bekam ich Betablocker verschrieben. Nehme nun also ein Blutdruck Medikament und einen Betablocker. Wenn ich abends Blutdruck messe, ist der immer so bei 105/65.
    und falls es relevant ist, ich bin schwanger in der 6. Woche.

    Vielen Dank im voraus und LG

Lädt...
X