#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherungen in/am Wunde nach Mandel-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherungen in/am Wunde nach Mandel-OP

    Hallo,
    hatte vor knapp 3 Wochen eine TE/Mandel-OP. Schon nach einer Woche als ich das 1. Mal in meinen Rachen wieder sehen konnte, sah ich in der rechten Seite so merkwürdige Ausstülpungen bzw. Wucherungen im Wundbereich, tlw. auch noch belegt.. Genau auch an der Stelle, welche mir Schluckbeschwerden bereitet. Wahrscheinlich durch die Reibung beim Schlucken dann...Mein HNO-Doc sagte mir das wäre normal, das geht mit der Zeit weg, weil sich die Wunde noch strafft beim Abheilen. Auf meiner linken Seite habe ich überhaupt keine Beschwerden, ich meke sie überhaupt nicht und wegen der rechten Seite nehme ich immer noch Diclofenac deswegen. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Geschmackswahrnehmung sich verändert, aber erst die letzten Tage. Fühlt sich ein wenig wie Taubheit auf der Zunge an und nichts schmeckt wie vorher...
    Nun meine Frage: ist das alles normal insbesondere diese Wucherungen und wenn ja, ab wann müßte ich Besserung merken?

Lädt...
X