#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Rachenmandeln ohne schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Rachenmandeln ohne schmerzen

    Hallo!
    Ich habe seit ca. Donnerstag ein komisches Fremdkörpergefühl im Hals.Auch atmen und Sprechen fällt schwerer. Beim blick in Spiegel habe ich festgestellt, das meine Mandeln etwas geschwollen sind. Aber sie tun nicht weh?! Ganz selten hab ich ein leichten schmerz, als wenn ich geschnarcht hätte, aber ich hatte nicht geschlafen. Ich weiß nicht ob ich deswegen jetzt unbedingt zum HNO Arzt muss. Ich habe eine Ärztephobie. Außerdem angst, das wenn ich gehe, eine OP empfohlen wird.
    Als Kind hatte ich Pfeiffersches Drüsenfieber. Beim letztem Urintest waren Streptokokken nachweisbar und vermehrte weiße Blutkörperchen. Oft leide ich an Tonsiliensteinen. Hat das was damit zutun? Danke schonmal!


  • Re: Geschwollene Rachenmandeln ohne schmerzen

    [ATTACH=CONFIG]n2383209[/ATTACH]


    Hier ein Bild davon

    Kommentar

    Lädt...
    X