#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenjucken und Ohrenschmerzen durch Milben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenjucken und Ohrenschmerzen durch Milben?

    Hallo,
    wenn ich einige Tage bei meinem Freund schlafen, bekomme ich starkes Jucken in den Ohren auf der Kopfhaut und den inneren Augenwinkeln.
    Ich habe auch permanent Ohrenschmerzen bei jeder kleinsten Zugluft, starken Haarausfall und Neigung zu Bindehautentzündung.
    Der Hausarzt hat im Ohr nichts gefunden, ausser gerötetem Hörgang.
    Mein Freund hat ab und zu den Hund seiner Schwester da und die gibt dem Hund Anti-Milben-Ohrentropfen vom Tierarzt.
    Seit Jahren schon.
    Ich glaube, meine Probleme haben mit Hundemilben zu tun, jedoch behauptet der Tierarzt, das sei Quatsch und die würden nicht auf Menschen gehen.
    Ich denke, die ganze Wohnung meines Freunds ist verseucht und die Ohrentropfen für den Hund bringen nichts, weil dessen Umgebung eben auch verseucht ist.
    Was denken Sie? Sind die Milben in meinem Ohr evtl. vorhanden aber nicht zu sehen? Gibt es da Erfahrungen im HNO-Bereich?
    Was kann ich tun, ausser mich von meinem Freund zu trennen (der ist schon total sauer auf mich)
    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.


  • Re: Ohrenjucken und Ohrenschmerzen durch Milben?


    Ich rate Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen.Dieser kann ihr Ohr untersuchen und ggf. eine Allergie abklären. Evtl. Ist durch ein Kortisonhaltiges Nasenspray ihr Problem schon gelöst. Dann brauchen Sie sich auch nicht von Ihrem Freund zu trennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X