#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öhrgeräusch & Kopschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhrgeräusch & Kopschmerzen

    Guten Abend,

    ich hoffe das Thema passt hier herein.
    Schon seit längerem habe ich folgendes Problem, ich habe fast täglich Kopfschmerzen und täglich ein Ohrengeräusch,welches sich in einem Piepsen und einem leichten rauschen äußert mal stärker,mal weniger stark.
    Früher hatatte ich fast nei Kopfschmerzen und nur sehr sehr sehr selten ein Ohrgeräusch,deswegen mach ich mir Gedanken darum.
    Zudem kommt eine Konzentrationsschäche die ich seit einer Weile habe,auch wenn ich ausgeschlafen bin kann ich mich nur sehr kurz Konzentrieren und auch in der Schule werde ich auch ausgeschlafen sehr oft so müde,dass mir meine Augen zufallen und ich mich auch wenn ich möchte kaum wach halten kann..
    Ich weiß nicht,ob das in einem Zusammenhang stehen kann,mchemir aber Sorgen darum.


  • Re: Öhrgeräusch & Kopschmerzen


    Die geschilderten Symptome lassen sich am ehesten mit sogenannten Spannungskopfschmerzen oder eine Migräne in Verbindung bringen. Gelegentlich ist auch die Halswirbelsäule Auslöser von Kopfschmerzen, hierbei treten bei manchen Patienten auch Ohrgeräusche oder Schwindel auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X