#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfentzündung

    ch habe seit 2 Wochen genau eine Kehlkopfentzündung(hatte ich davor noch nie) bin erst nach vier Tagen zum Arzt weil ich erst gar nicht wusste was das ist. Habe Locabiosol spray bekommen hat nicht geholfen jetzt nehme ich seit 5 Tagen Roxythromicin was aber auch nichts hilft., meine Stimmlippen sind nicht betroffen, ich habe ein raues Gefühl im Hals wie als wäre da ein Fremdkörper, und fühle mich halt krank.
    Nehme jetzt Ibu 400 und Wobenzym, auserdem habe ich auch erhöhte Antistreptolysin Werte im Blut weshalb ich oft krank bin, kann es sein das es deshalb solange dauert?!

    Kann man durch einen Abstrich im Rachen den Erreeger feststellen? oder wäre eine Gewebeentnahme sinnvoll? Oder was raten sie mir als nächstes zu tun? Weil noch ein antibiotika ist doch egtl ein Quatsch wenn man nicht weiss ob es überhaupt bakteriell ist oder ?!
    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Kehlkopfentzündung

    Konnte eine Ursache für Ihre Kehlkopfentzündung gefunden werden? Rauchen Sie oder liegen Beschwerden mit Magensäure vor? Ohne eine Untersuchung kann ich Ihnen jedoch auch keine kausale Therapie empfehlen. Es bleibt Ihnen nur abzuwarten und falls keine Besserung eintritt, sich bei ihrem HNO-Arzt erneut vorzustellen.

    Kommentar


    • Re: Kehlkopfentzündung

      Also der Arzt meinte nur es ist rot und geschwollen und die Stimmlippen sind nicht beeinträchtigt, also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Magensäure das würde ich ja merken dann oder ?!
      Da ich mich durch die Kehlkopfentzündung auch körperlich beeinträchtig fühle wird das wohl eine virale oder bakterielle Ursache haben .