#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nnh ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nnh ?

    sehr geehrter Herr suckfuell, ich habe seit ca. 4 Tagen für 1-2 Stunden einen druck in der stirnhoehle, insbesondere beim Kopf runterbeugen sticht es zwischen Augenhöhle und Schläfe. Ich habe aber gar keinen Schnupfen meine Nase ist voellig frei. Auch Rotlicht, ambroxol, inhalieren, Nasonex und meersalz Spray hat nichts gebracht. Zudem habe ich leichten Druck auf dem linken Ohr und fiepen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine schwere erkaeltung mit Schnupfen und vereiterten Augen beim aufwachen. Augentropfen antibiotika habe ich nach 3 x abgebrochen da ich starken Druck auf den Augen hatte. Was mich wundert ist, dass ich keinerlei Schnupfen habe und die Kopfschmerzen beim runterbeugen anscheinend nur sporadisch auftreten. Habe sehr viel Stress momentan. Seit heute nehme ich ambroxyd. Kann dies wirklich eine nnh Entzündung sein? Früher hatte ich durchgehend Schmerzen und auch Schnupfen...


  • Re: Nnh ?


    Zunächst würde ich ein Röntgen der NNH empfehlen um festzustellen ob es sich wirklich um eine Sinusitis handelt.

    Kommentar


    • Re: Nnh ?


      hallo und vielen dank. werde ich morgen veranlassen. was könnte die symptomatik noch ausdrücken?

      Kommentar

      Lädt...
      X