#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Never ending story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Never ending story

    Ich habe ein etwas penliches Problem, welches ich trotz diversen behandlungen mit mir mitschleppe.

    Ich habe ständig eine Reizung am Anus.

    Das äussert sich so, dass ich auf normales Klopapier sehr schlecht reagiere. Sprich dann juckts wider mehr, teilweise sogar leicht offen.

    Das ganze ist gegen dem Damm.

    Was ich schon gemacht habe:

    Hausarzt, der meinte es sei eine analfissur. Habe dann Zäpfchen bekommen um das zu entspannen etc.
    Gebracht hat das nur kurzfrisitg was.

    Dann Dermatologe, weiss nichts: Kortison Creme, die hilft und dann bin ich ein paar tage schmerzfrei, dann gehts wieder los.

    Dann diverse andere Crems Probiert, von Kamille über Bepanthene, Vaseline, etc etc. Alles was irgendwie gegen schürfungen, Hautreizungen, gestresste, geröthete Haut sein könnte habe ich durch

    Pronktologe: Keine Auffälligkeiten, keine Hömorieden.

    Versucht mit Rasieren um da sauberer zu sein, brachte auch nichts

    Aktuell ist es so:
    Solange ich jedesmal nach dem Stuhlgang mit Feuchttüchern putze (es gehen nur die Babywipes aus dem Lidl, die blauen. Die mit Aloe Vera gehen NICHT)

    Aber wehe wenn ich die mal nicht zu Hand habe (was leider mal vorkommt)
    Dann wieder Kortisin Creme etc.
    Das Spiel mache ich nun schon seit Jahren

    Ich will das einfach endgültig loswerden bin 35 aber das will ich nicht die nächsten 50 Jahre machen müssen.

    Kann es irgend ein Pilz sein den der Dermathologe nicht erkennt?
    Candida?
    Ich habe den Eindruck dass Essen schon eine Rolle spielt, aber nicht wegen der Konsistenz.

    Wenn ich im Meer bin etc dann ists gut aber wenn ich dann mal eine Reise mit dem Auto mache und noch schwitze etc ist es die Hölle.


  • Re: Never ending story

    Da mehrere Krankheiten vorliegen können, muss Folgendes untersucht werden: eine Epikutantestung (da man mit dem "Analblock" Allergien nachweisen kann), Pilz- und Bakterienabstriche und evtl. eine Probebiopsie, um seltene Erkrankungen auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X