#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall, Mann, 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall, Mann, 20

    Hey , habe nun echt lichteres Haar bekommen ( Deckhaar). Bei lichteinstrahlung sieht man am stirnansatz komplett die Stirn , es sind nicht so viele Haare vorne übrig .
    generell auf dem Kopf oben ist es Lichter, was man sieht , wenn sie fettig oder nass sind.

    Vor 1-2 Jahren habe ich immer sehr viele Haare nach dem duschen auf dem Boden feststellen können. Jetzt ist es sehr viel weniger, was nach dem duschen auf dem Boden Zu sehen ist. Meine Haare waren bis 18 sehr dicht und auch dick aber nun sind sie oben echt Licht im Vergleich. Ich habe einen Zwilling und bei ihm ist es immer noch dicht und hat nen niedrigeren Ansatz. Ich habe schon leichte Geheimratsecken also der Ansatz geht da etwas nach hinten .
    Ich Style und föhne sie seit ich 15,16 bin im Schnitt jeden 2 Tag mit Haarspray hoch . Dusche mit normalem schampoo von Schwarzkopf.

    Betreibe seit ich 17 bin Krafttraining , ernähre mich gut und eiweißreich und ballaststoffreich und mit Vitaminen . Stress hab ich natürlich ab und zu aber wer nicht ?
    Erblich bedingt weiß ich nicht, meine Eltern haben gutes Haar für ihr Alter , meine Geschwister auch , nur mein Onkel mütterlicher Seite hat das Deckhaar nicht mehr und dieser Onkel hat auch einen Zwilling , bei dem das selbe ist.

    Welche produkte emphielt ihr, um den Stand der Haare so zu lassen und nicht zu verschlimmern ?

    Stylen kann ich nicht verzichten , so wie ich sie Style sehen sie voller aus und das ist die einzige Frisur die mir auch steht .


  • Re: Haarausfall, Mann, 20

    Hallo,
    man kann nicht einfach irgendwelche Produkte empfehlen. Dazu müsste man zunächst wissen, um welche Form von Haarausfall es sich bei Ihnen handeln soll.
    Haben Sie schon eine Diagnose?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X