• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall Jetzt auch an den Seiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall Jetzt auch an den Seiten

    Hi Ich leide seit mein 16 Lebensjahr an Haarausfall den ich nicht wirklich verstehe weil keine Geheimratsecken vorhanden sind Und das Haar sich lichtet also wenn ich unter einer Lampe oder so stehe sieht man meine Kopfhaut dazu kommt noch juckende Kopfhaut und Schnell fettende Haare das heist morgens geduscht abends schon fettig . Und da ist nach meiner Meinung auch kein Muster wie ich es im Inet gesehen habe Jetzt bin ich 27 und ich merke das an den koteletten und ander Seite auch Haare verliere ich weis nicht mehr weiter Bin zum Arzt für ne Blutuntersuchung schilddrüsen usw und zum Hautarzt Was raus Kamm hat mir nicht viel geholfen mein Ergebnisse Hb 14,9 g/dl. 14.0-18.0 Calcium 2,40 mmol/l. 2.20-2.65 25ohd 7,66 ng/ml. 20-50 Cortisol 13,0. ug/dl DHEAS. 632 ug/ dl FSH. 5,10. mlU/ml FT3. 2,82. pg/ ml FT4. 0,909. ng/ dl Lh. 4,62. mlU/ ml SHBG. 24,0. nmol/l Testoster. 569. ng/dl TSH. 1,03 mlU/ml a-TPO. 3,33. lU/ml a-TG. 558,4. lU/ml PTH. 37,7. pg/ml Das sind die Werte die mir per Post zugeschickt wurden da stand noch immunthyreopathie ,Euthyreose Und Vitamin d Mangel vom 1 arzt Hautarzt meinte eisen und Zink Werte leicht erhöht und nahm nochmal Blut die Werte kommen am Mittwoch . Könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann oder was zu meinen Werten sagen Ps: männlich 1,75 72 Kilo Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Haarausfall Jetzt auch an den Seiten

    Hallo,
    bei Haarausfall sollten Sie zu einem darauf spez. Dermatologen, gehen. Nicht jeder Hautarzt kennt sich mit diesem Spezialgebiet aus.
    Außerdem ist es Aufgabe des Arztes, Ihnen ausführlich Ihre Blutergebnisse zu erklären.
    Ich bin keine Ärztin und darf dazu keine Angaben machen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar