#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlieren der kurzen Haare, normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlieren der kurzen Haare, normal?

    Hallo ihr Lieben,

    so falls das hier schon mal gefragt wurde, sry hab mir nicht das ganze Forum durch gelesen.

    naja so kurz zu mir: bin 24 Jahre (w), hatte im Juni 2013 ziemlichen Haarausfall, woran ich allerdings selber Schuld war. Bei mir war es denk ich mal Ernährungsbedingt. Ich habe zu der Zeit sehr wenig gegessen und dazu noch das falsche. Als ich dann merkte, mir gehen viele Haare aus, habe ich meine komplette Ernährung umgestellt und zudem noch Biotin etc eingenommen. Naja und mein HA stopte eigentlich sehr schnell und überall sprießen neue Haare raus.

    So durchsnittlich verliere ich täglich so um die 30-40-50 Haare. Sehr unterschiedlich. Beim duschen bin ich konstant auf 30 Haare, beim Haarekämmen sinds auch meistens so um die 10-30 Haare. Also eigentlich ganz normal. Solange ich nicht die 100ter Marke erreiche

    bin naturblond, und nach Aussage meiner Friseurin, darf ich sogar mehr als 100 verlieren, stimmt das?

    Naja nun zu meiner eigentlichen Frage: Seit ca 3-4 Tage merke ich, dass mir manchmal diese ganz kleinen "Babyhaare" ausfallen. Also diese die gerade erst 1-2 Monate alt sind. Ist nicht viel, aber sehr ungewohnt.

    Ist es normal, dass auch die kleinen Babyhaare schon schnell ausfallen können? Wenn. nein was tun?

    Hab ein bisschen Angst, dass keine neuen Haare mehr nachkommen. Hab eh schon sehr feines Haar.

    DAnke fürs durchlesen!

    Liebe Grüße


  • Re: Verlieren der kurzen Haare, normal?


    Das was Sie als Babyhaare bezeichnen, könnten die sog. Lanugohaare sein.
    Diese haben in der Tat nur eine kurze Lebensdauer.
    Ansonsten kann bei Ihnen von HA keine Rede sein. Die Zahlen bewegen sich im absoluten Normbereich.

    Hg
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X