• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall oder nur Einbildung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall oder nur Einbildung

    Hallo fr.dr.latz!
    Ich habe eine frage.
    Nach meiner Geburt unserer Tochter fing nach ca 3 Monaten der Haarausfall an. Es war wirklich eine schlimme zeit,habe sie mir gar nicht mehr waschen wollen.
    Da waren es bestimmt 150-200 Haare wenn nicht mehr.
    Und nun weiß ich nicht mehr weiter wenn ich sie mir jetzt Wasch alle 3 -4tage fallen mir ca 50 -60 Haare aus.
    Es sagen mir alle das ist normal aber irgendwie kann ich das nicht Glauben. Und wenn ich sie mir morgens Kämme sind es so ca 20 haare und ein paar halt am Tag verteilt. Ich hoffe sie können mir meine Angst nehmen. Oder ist das wirklich schon Einbildung. Liebe Grüße aus der steiermark

  • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


    Nochmal...
    habe diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet.

    Es macht unser Forum nicht übersichtlicher, wenn Sie dieselbe Frage mehrfach einstellen.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


      Danke fr. Dr. Lanz!
      Also Brauch ich mir da wirklich nichts denken.Denn das geht ganz schön an die Psyche.
      Sorry das ich diese frage ein paar mal eingegeben habe. Ich wusste zuerst nicht wie ich ihnen eine frage stellen konnte.sorry nochmal. Lg aus der steiermark

      Kommentar


      • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


        [quote Alisa0603]Danke fr. Dr. Lanz!
        Also Brauch ich mir da wirklich nichts denken.Denn das geht ganz schön an die Psyche.
        Sorry das ich diese frage ein paar mal eingegeben habe. Ich wusste zuerst nicht wie ich ihnen eine frage stellen konnte.sorry nochmal. Lg aus der steiermark
        Vielleicht steigere ich mich da so hinein weil sie mir so stark ausgefallen sind. Und bekomm Panik wenn's" nur" 15 haare sind.

        Kommentar



        • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


          Gerne!
          Aber... kleine Korrektur:
          Ich bin keine Ärztin und habe mit Herrn Lanz aus der Talkshow nichts zu tun. (()()
          Drücke Ihnen die Daumen!

          HG
          Jenny Latz

          Kommentar


          • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


            Sorry danke nochmal sie haben mir wieder die realität
            Gegeben. Haare müssen ausfallen das neue nachwachsen können
            Ganz ganz liebe Grüße aus der Steiermark alisa

            Kommentar


            • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


              Hallo Frau Latz! Jetzt muss ich noch was hinzufügen.
              Ich habe jetzt jeden Tag gezählt morgens ca 15 Haare, Tag verteilt ca 10 Haare abends ca 17 Haare. Und alle vier Tage waschen ca 60-70 Haare. Ist das wirklich kein Haarausfall. Und ich bilde es mir ein. Danke für ihr Verständnis und Mühe liebe grusse aus der Steiermark. Alisa

              Kommentar



              • Re: Haarausfall oder nur Einbildung


                Nein, das ist NICHTS!

                Genießen Sie mal den Sommer und LASSEN SIE LOS!

                LG
                Jenny Latz

                Kommentar