• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streuhaar - Erfahrungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streuhaar - Erfahrungen

    hallo zusammen, ich bin 54 jahre alt und seit einer bestrahlung wegen krebs sind meine haare so dünn geworden, dass die kopfhaut durchscheint. meine friseurin hat mir schütthaar der marke hairmaker empfohlen und ich war von der anwendung begeistert. wer hat erfahrungen in der langzeit-anwendung. gibt es wechselwirkungen zu anderen mitteln? auf hairmaker.haardicht.de ist sehr schön erklärt wie dass ganze funktioniert, aber zu wechselwirkungen habe ich da auch nichts gelesen.

  • Re: Streuhaar - Erfahrungen


    Wegen der Wechselwirkungen solltest du mit deinem Arzt reden. Da ich mein Haar noch besitze, kann ich leider keine weitere Auskunft zu diesem Thema liefern.

    Kommentar


    • Re: Streuhaar - Erfahrungen


      Meinst Du Wechsel- oder Nebenwirkungen? Wechselwirkungen entstehen mit einem anderen Medikament oder kosmetischen Mittel. Und da diese Haarpulver nicht in die Kopfhaut eindringen, glaube ich Du meinst Nebenwirkungen.

      Ich benutze Haarpulver oft, und obwohl ich sehr Allergie-Empfindlich bin, habe ich noch keine negativen Reaktionen beobachtet. Im Gegenteil: Sonst hatte ich immer Sonnenbrand auf meinem "Schiebedach", wenn wir mal schönes Wetter hatten. Seit ich mit Haarpulver mein Haar verdichte, ist in diesem Jahr der Sonnenbrand ausgeblieben. Ich hoffe, ich kann noch häufiger das ausprobieren, Wetter soll ja jetzt besser werden. Und Mütze hasse ich.

      Kommentar


      • Re: Streuhaar - Erfahrungen


        Auch mir ist bis heute keine Nebenwirkung bekannt.

        Kommentar



        • Re: Streuhaar - Erfahrungen

          Wegen der Wechselwirkungen solltest du mit deinem Arzt reden. Da ich mein Haar no

          Kommentar


          • Re: Streuhaar - Erfahrungen

            Wenn ich mir hier http://www.stop-haarausfall.com/2017...r-schuetthaar/ die beiden Videos angucke, denn bin ich echt baff. Nur ob das Live genau so aussieht ist ne andere Frage.

            Kommentar


            • Re: Streuhaar - Erfahrungen

              Ich habe nun 4 Tage hintereinander Streuhaar verwendet und war begeistert. Ich verwendete, das Produkt von KöHair. Jetzt muss ich sagen, dass ich seit einiger Zeit durch den Haarausfall unter einem Zwang leide. Ich zähle meine ausgefallenen Haare täglich. Das ist aber ein anderes Thema. Was mir hier wichtig war anzumerken: durch das Zählen weiss ich, dass mein Haarausfallschub gerade stark rückgängig ist, ich jedoch in den letzten 4 Tagen extrem viele ganz kleine Haare und kürzere Haare in der Bürste habe. Mein Pony ist kurz und genau da ist die Stelle, wo ich mit dem Streuhaar kaschiere. Die ersten 3 Tage dachte ich mir nichts dabei aber heute waren es so extrem viele kurzen Haare trotz rückgängigem Ausfall, dass es nur vom Streuhaar kommen kann. Hab rumgegoogelt und in Foren einige andere Berichte gefunden von Streuhaarverwendern, die nach einiger Zeit Anwendung das Gefühl hatten, dass ihre Problemstelle lichter wird seit Verwendung.....da ich nun diesen Zwang habe, habe ich eine direkte Kontrolle darüber und werde leider das Streuhaar jetzt nicht mehr verwenden. Mal sehen, ob bei der nächsten Wäsche weniger kurze Haare dabei sind.....ich berichte dann. Wollte aber die Warnung rausgeben.
              Vielleicht liegt es an dem Produkt selbst, also an der Marke und natürlich reagiert ja auch jeder anders.
              Bin echt traurig darüber, weil ich mich endlich wieder wohl gefühlt habe mit meinem Aussehen.

              Kommentar