#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand crinismed?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand crinismed?

    Hallo zusammen, ich bin 36 Jahre alt und habe seit ca. 13 Jahren Haarausfall. Habe schon vieles ausprobiert, wie Propecia, Regain, Kieselerde, Akupunktur, usw. Leider mit mäßigem Erfolg. Habe bei Google unter dem Thema Haarausfall die Firma crinismed gefunden und wollte hier fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Produkten von crinismed hat?
    Würde mich über eure Beiträge freuen.


  • Re: Kennt jemand crinismed?


    Leider schreiben Sie nicht, um welche Form von HA es sich bei Ihnen handelt.
    Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall!

    Kommentar

    Lädt...
    X