#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arg dünnes Haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arg dünnes Haar

    Ich hatte vor ca 4 Jahren sehr starken Haarausfall, danach ließ ich mir die Haare kurz schneiden, leider sind sie über ein Jahr nicht einen Zentimeter gewachsen, es passierte gar nichts. Nach einem Besuch beim Hautarzt bekam ich ein Mittel für die Kopfhaut, sowie Zinktabletten. Seitdem wachsen die Haare wieder, es ist auch wieder etwas mehr geworden, aber noch lange nicht das, was es einmal war, wenn ich alte Fotos anschaue, komme mir dir Tränen (::I)
    Ich gehe sehr ungern in die Stadt, schon gar nicht mehr aus, da ich dann Frauen begegne, die "normale" Haare haben. Ich leide sehr unter meinen Haaren (()
    Heute hatten meine Tochter und ich das Thema, wenn man sich komplett Glatze schneidet, kommen die Haare dann so wieder, wie sie einmal waren ???
    Wenn es so wäre, dann würde ich das in Kauf nehmen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre toll und danke schon im voraus.
    Wünsche allen Lesern meines Beitrages einen schönen und ruhigen Sonntag.
    minnymaus


  • Re: arg dünnes Haar


    Leider muss ich Ihre Frage mit NEIN beantworten. Das Abrasieren aller Haare ist eine äußerliche Maßnahme, wogegen der Haarwuchs in tieferen Hautschichten gesteuert wird. Man hat nur den Eindruck, dass es voller wird.

    Mein Tipp:
    Lassen Sie bei einem auf Haare spez. Hautarzt ein Trichoscan machen, um festzustellen, ob Ihre einzelnen Haare dünner sind oder ob Sie insgesamt weniger Haare in der Wachstumsphase haben.

    Wie es scheint, gibt es keine Diagnose?

    Der richtige Schnitt oder eine Haarverdichtung können Ihnen auch wieder zu vollem Haar verhelfen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: arg dünnes Haar


      Hallo minnymaus,

      habe auch sehr lange unter meinem dünnen Haar gelitten. Man denkt immer bei Männern ist es nicht so schlimm. Habe alles mögliche ausprobiert und dann endlich eine Methode gefunden mit der ich sehr glücklich bin. Meine Kopfhaut wurde mittels der Hair Refill Technik pigmentiert, d.h. mein immer noch dünnes Haar erscheint jetzt viel fülliger und man sieht meine helle Kopfhaut nicht mehr. Es werden hauchfeine Punkte in die Kopfhaut mit spezieller getesteter Farbe eingebracht und dann hast Du einen ganz tollen Effekt der jahrelang hält. Gerne sende ich Dir von mir ein Vorher Nacher Bild, viele Grüsse und Kopf hoch, Hansi

      Kommentar


      • Re: arg dünnes Haar


        Danke für Ihren Hinweis,
        aber hier gibt es noch viele andere tolle Lösungen:
        *der richtige Haarschnitt
        *Haarverdichterspray
        *eine Haarverdichtung als Haarteil oder Strähnen

        Kommentar



        • Re: arg dünnes Haar


          Ja, aber das sind keine Alternativen.
          Eine Haarverdichtung mit Hair Refill ist einfach die ultimative Lösung. Bei mir ging es nicht mit einem Superhaarschnitt.
          Haarfasersprays sind mit der Zeit teuer und niemals fühlte ich mich sicher.... die Hair Refill Technik ist sofort sichtbar, sieht prima aus und die Lücken sind dicht.Ich sende gerne Fotos zu,

          Beste Grüße Hansi

          Kommentar


          • Re: arg dünnes Haar


            Ich danke für Euch für die Beiträge, die "perfekte" Frisur habe ich mir vor ein paar Tagen schneiden lassen.
            Vor 3 Jahren lief ich für ein paar Monate nur mit Perücke, wenn ich in die Stadt oder mal ausgegangen bin. Aber dann, als ich eines Tages in den Spiegel sah, das war nicht ich, das stimmte doch nicht. Ich bin ein extrem ehrlicher Mensch, also konnte ich dies auch nicht dulden.
            Aber so, es schwächt das Ego.

            Kommentar


            • Re: arg dünnes Haar


              Hallo Hansi,
              kannst du sagen was die Haarverdichtung mit Hair Refill kostet?

              VG Lotta

              Kommentar



              • Re: arg dünnes Haar


                Hallo alle Lesern,
                ich hab fast gleiches Problem. Nach der Frühgeburt hatte ich starken Haarausfall. Ich bespreche dieses Problem mit meinem Artz, er sagte über Vitamine, gute Ernährung, usw.
                Vielleicht hat jemand nützliche Information??

                Kommentar

                Lädt...
                X