#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - aber nur vorne!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - aber nur vorne!

    Hallo!
    Ich bemerke wieder seit ein paar Tagen das mein Haar vermehrt ausfällt - allerdings nur VORNE am Pony Hinten verliere ich nur wenig Haare aber vorne bekomme ich langsam das Gefühl kahl zu werden

    Ich hatte dasselbe schonmal. Da hatte ich allerdings Eisenmangel und ich verlor auch an anderen Kopfstellen vermehrt Haare wie sonst.

    Jetzt bin ich in der 7. Woche schwanger und bemerke den Ausfall wirklich nur vorne. Eisenmangel habe ich nicht. Es ist auch nichts Auffälliges zu sehen auf der Kopfhaut! Juckreiz habe ich auch nicht!

    Was kann das sein? Hormone? Stress? Aber warum NUR vorne? Und wachsen die Haare wieder nach?


  • Re: Haarausfall - aber nur vorne!


    Hallo,
    das kann alles mögliche sein. HA im vorderen Stirnbereich ist auch beim erblichen HA zu beobachten.
    Sie sollten sich an einen auf Haare spezialisierten Dermatologen wenden. Nur dieser kann eine klare Ursache herausfinden.
    Wenn es mit der Schwangerschaft zusammenhängt wachsen die Haare auf jeden Fall wieder nach.

    Schönne Pfingsttage!
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X