#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht nach Geburt

    Hallo,
    ich habe vor 5,5 Wochen eine Tochter bekommen und habe in der Schwangerschaft 11 kg zugenommen (von 70 auf 81 kg bei 178 cm). Direkt nach der Geburt hatte ich 7 kg weniger. Die restlichen 4 kg halten sich aber, manchmal habe ich auch noch ein kg mehr und in meine Vorschwangerschaftshosen passe ich lange noch nicht rein. Stillen tue ich nicht.
    Meine Frauenärztin meinte, ich solle bloß keine Diät machen, denn die restliche Kilos gehen innerhalb von 6 Monaten von selbst wieder weg. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Stimmt das wirklich? Und warum ist das so?
    Gruß, Fragende123


  • Re: Gewicht nach Geburt


    Hallo,

    es dauert eine Zeit, bis sich der Koerper wieder umgestellt hat. Ich wuerde auch raten, zunaechst noch Geduld zu haben und abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X