#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    Hallo!
    Ich hab da eine Frage in der es um die Verhptung geht. Ich bin derzeit schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und die ganze Zeit über habe ich die Pille eingenommen. Ich hab gehört, dass es nicht gut sei so lange ein Medikament einzunehmen und ich denke auch dass es einfach für mein Körper nicht gerade gesund ist. Gibt es neue Verhütungsmethoden,die wir anwenden könnten?Mit dem Kondom geht es leider nicht, da er beim rüberziehen die Reaktion verliert.
    Danke schon mal im voraus!


  • Re: verhütung


    Hallo,

    eine niedrig dosierte Pille kann auch ueber einen langen Zeitraum recht problemlos angewandt werden. Nicht hormonelle Verhuetungsmethoden sind meist deutlich unsicherer, abgesehen von der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütung


      hallo!

      hast du es schonmal mit dem nuvaring probiert? ist auch hormonell, aber relativ schwach dosiert, da es direkt am ort des geschehens ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X