#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange verhüten

    Hallo,bin 46 und habe 1999 mein fünftes Kind bekommen.Danach habe ich bis 9/05 die Pille Desmin genommen.Nach dem Absetzen vor 18 Monaten habe ich keine Periode mehr bekommen.Habe typische Wechseljahrsymtome.Nun meine Frage! Wie lange muss ich noch verhüten, um sicher zu gehen,nicht mehr schwanger zu werden.


  • Re: Wie lange verhüten


    Hallo,

    man kann in dem Fall davon ausgehen, dass es nicht mehr zur Schwangerschaft kommt. Sicher belegen laesst sich das durch Bestimmung der Hormonwerte im Blut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X