#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

a-gen53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • a-gen53

    Hallo!
    Bin immer noch auf der Suche nach neuen Verhütungsmitteln, nachdem ich die Pille wegen einer Thrombose abgesetzt habe.
    War heute in der Apotheke und habe nachgefragt, ob es ein Spermizid gibt, das sich mit Kondomen verträgt und die Dame hat mir das Produkt oben verkauft.
    Jetzt steht aber in der Packungsbeilage doch wieder, dass die Reißfähigkeit des Kondoms durch die Zäpfchen beeinträchtigt werden kann.
    Hat irgendjemand damit bereits persönliche Erfahrungen bzw. was sagen die Patientinnen?
    Stimmt es, dass der Pearl-Index tatsächlich 1,1 und damit niedriger als der von Kondomen ist?
    Hätte einfach gerne einen zusätzlichen Schutz zu Kondomen oder - natürlich noch besser - etwas, dass ich sowohl mit Kondomen (zwecks Geschlechtskrankheiten), aber auch ohne benutzen kann und mich trotzdem sicher fühle...
    Freue mich auf jede Antwort!! Danke!


  • Re: a-gen53


    Hallo,

    meines Wissens kann das Praeparat die Sicherheit von Kondomen gefaehrden, wie eigentlich alle dieser Art.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X