#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden beim sex

    Hallo, ich habe einen vorherigen Beitrag über Beschwerden beim Sex gelesen, ich habe dieses Problem auch. Bei mir kommt es durch die Kondome, ich werde nach häufigem Sex sehr wund und nach einem mal brennt es furchtbar innen in der scheide. Obwohl ich immer recht feucht bin. Meine Fa meint auch bei mir ist alles in ordnung. Was für "milchsäurezäpfchen" würden sie denn empfehlen, falls das helfen sollte? oda was könnte ich noch tun? Es brennt vorallem innen drin total stark
    Liebe Grüße


  • Re: Beschwerden beim sex


    Hallo,

    es gibt Faelle von Latexallergien, die zu Ihrem Problem passen wuerden. Daher waere zunaechst ein Versuch mit latexfreien Kondomen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden beim sex


      Ja daran habe ich auch schon gedacht. Meinen Sie es könnte auch gleitgel helfen? oder solche zäpfchen?Die latexfreien sind ja doch recht teuer :S werds trotzdem mal ausprobieren!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Beschwerden beim sex


        ich weiß die latexfreien kosten viel wenn man noch kein geld verdient.
        aber dieses brennen kann ehrlich fies sein weil du dir wenn du kratzt irgendeine bakterielle entzündung holen kannst.
        ich bekam das zum beispiel und bei gott ich glatt gestorben.
        ich konnte nur noch liegen weil alles wund war und angescchwollen.
        ein tipp was ich gelernt hab ist saleben bringen wenig .
        zu guter letzt als ich alle cremes ausprobiert hatte bekam ich gentiana violeta.
        ok du sihst aus wie tinky winky aber was solls.
        sieht ja niemand und es hilft und kostet nur 5,34 zumind um den dreh rum.
        es wirktt wirklich weil wenn das nict gefunzt hätte,hätten sie mnich in die klinik verfrachtet.
        es ist nebenwirkungsfrei bis auf die lila farbe und das es abfärbt

        Kommentar



        • Re: Beschwerden beim sex


          Hallo irisjassi,

          Du könntest mal MultiGyn ActiGel probieren. Das baut die Scheidenflora wieder auf. Es gibt auch MultiGyn als LiquiGel. Da wirkt eher wie Gleitgel und ist wirkt auch ganz gut, wenn die Scheide etwas trockener ist.
          Gibts beides rezeptfrei in der Apotheke.
          Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

          Liebe Grüße
          Heike

          Kommentar


          • Re: Beschwerden beim sex


            Wenn es eine Latexallergie ist, dann wird auch mehr Gleitgel nicht helfen. Ihr könnt ja mal eine Packung Gleitgel (das Multi-Gyn kann ich auch nur empfehlen :-)) und eine Packung latexfreier Kondome kaufen und beides (getrennt voneinander und evtl. auch zusammen) ausprobieren, ob es mit einem von beiden besser wird. Ansonsten könnte es auch noch an der Beschichtung eurer Kondome liegen, dass du darauf empfindlich reagierst, also evtl. die Kondomsorte wechseln.

            Kommentar


            • Re: Beschwerden beim sex


              wegen der beschichtung ich habe die erfahrung gemacht das sie teilsweise ähnlich sind bzw. geneell nicht so gut vertragen werden.

              warscheinlich bin ich zu empfindlich was das angeht

              Kommentar



              • Re: Beschwerden beim sex


                Hallo,

                ich habe das gleiche Problem, allerdings denke ich nicht, daß es bei mir am Kondom liegt. Ich möchte auch keinen neuen Thread aufmachen und stelle meine Frage hierhin.

                Während des GV habe ich in letzter Zeit immer starke Schmerzen. Es ist wie ein heftiges Stechen im Becken und zieht sich manchmal bis zum Bauchbereich. Sex ist mir daher fast unmöglich, einzig in der Missionarsstellung sind die Schmerzen erträglich bzw. treten nicht immer auf oder wenn mein Freund nicht so tief eindringt. Ich bin mit meinem Freund ca. 10 Monate zusammen udn bisher hatte ich diese Probleme nie. Erst seit ca. 1 Monat. Zum FA kann ich erst im März gehen, da ich auf einem Schiff arbeite, daher wäre ich froh, bis dahin zumindest erfahren zu können, was mit mir los ist.

                Kommentar


                • Re: Beschwerden beim sex


                  Hallo,

                  ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen. Der Schilderung nach koennte es sich um eine unterschwellige Gebaermutterschleimhautentzuendung handeln, auch eine Zyste kaeme in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch einen Arztbesuch.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Beschwerden beim sex


                    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Näheres werde ich erst in etwa einem Monat wissen, früher kann ich nicht zu einem FA.

                    Gruß Sanjana.

                    Kommentar



                    • Re: Beschwerden beim sex


                      Also ich glaube bei den Durex Kondomen hatte ich das nicht(ist schon länger her weiß ich nicht mehr genau) aber bei den frommes(FF) bei denen ist das schon sehr stark, allerdings ist nichts angeschwillen und es dauert ca. 20 stunden bis es wieder weg ist....
                      Lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X