#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mit antibioktika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mit antibioktika

    ich hatte vor 4 wochen eine Blasenentzündung und bekam motrim verschrieben vom hausarzt (für 2 wochen einnahme)und dieser hat mir nichts von wehcselwirkungen mit der pille(minesse) erzählt und jetzt hatte ich nocheinmal eine Blasenentzündung und war bei ienem andren arzt der meinte es kommt zu wechselwirkungen bei jedem antbiotika..... ergo besteht eine große möglichkeit schwanger zu ....?? lg anna


  • Re: pille mit antibioktika


    aja hilft es eigentlich einen schwangerschafts test aus der apotheke zu machen obwohl ich die pille nehme um mir klarheit zu schafffen ... war noch nie in so einer situation ...

    Kommentar


    • Re: pille mit antibioktika


      Hallo,

      nicht jedes Antibiotikum beeinflusst die Pillenwirkung, bei Motrim kann es aber der Fall sein. Daher sollte waehrend der Anwendung und bis 7 Tage danach zusaetzlich verhuetet werden. Einen SS-Test koennen Sie ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung auch bei Anwendung der Pille durchfuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille mit antibioktika


        und gibt es da eine liste wo man nachlesen kann was beeeinflusst?

        Kommentar



        • Re: pille mit antibioktika


          Hallo,

          sofern eine Wechselwirkung mit der Pille moeglich ist, sollte dies im jeweiligen Beipackzettel des Medikaments aufgefuehrt sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X