#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    hallo,
    ich habe im september die vallette abgesetzt,da es mir damit nicht so gut ging und nehme bis jetzt keine pille mehr.am 8.8.06 bekam ich plötzlich abends starkes hitzegefühl von der rechten brust bis in den kopf und ich dachte der kopf plazt dazu hatte ich starkes herzrasen,schweissausbrüche obwohl mir eigentlich eiskalt war,bin am nächsten morgen sofort zum arzt und habe blutdrucktabletten bekommen.ich bin 28 jahre alt und habe 6 kleine kinder im alter von 11,9,6,6,3,1 ich habe dann diese tabletten genommen und es wurde etwas besser.nach ca.3 tagen habe ich diese tabletten nicht mehr genommen,da es mir ja wieder gut ging.nach 3 wochen fing das wieder an mit herzrasen,starke druckkopfschmerzen und schwindel bin dann zum kardiologen und er sagte es ist alles ok.
    am 8.11.06 ging es wieder los mir wurde total übel und ich bekam herzrasen ,schwindel ,zittern,schwitzen,kloss im hals,atemnot und hohen blutdruck jetzt nehme ich metoprolol.das erstemal herzrasen hatte ich am anfang des dritten monats bei meiner letzten schwangerschaft 2005.ständige stimmungsschwankungen begleiten mich täglich und migräne habe ich manchmal 14 tage lang unterleibschmerzen habe ich seit einpaar tagen auf der linken seite bis in die hüfte zieht es und meine wirbelsäule schmerzt als würde ein messer drin stecken schilddrüse ist ok.organisch und psychisch alles ok.warum hab ich dann solche symtome?????