#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    hallo,
    ich habe im september die vallette abgesetzt,da es mir damit nicht so gut ging und nehme bis jetzt keine pille mehr.am 8.8.06 bekam ich plötzlich abends starkes hitzegefühl von der rechten brust bis in den kopf und ich dachte der kopf plazt dazu hatte ich starkes herzrasen,schweissausbrüche obwohl mir eigentlich eiskalt war,bin am nächsten morgen sofort zum arzt und habe blutdrucktabletten bekommen.ich bin 28 jahre alt und habe 6 kleine kinder im alter von 11,9,6,6,3,1 ich habe dann diese tabletten genommen und es wurde etwas besser.nach ca.3 tagen habe ich diese tabletten nicht mehr genommen,da es mir ja wieder gut ging.nach 3 wochen fing das wieder an mit herzrasen,starke druckkopfschmerzen und schwindel bin dann zum kardiologen und er sagte es ist alles ok.
    am 8.11.06 ging es wieder los mir wurde total übel und ich bekam herzrasen ,schwindel ,zittern,schwitzen,kloss im hals,atemnot und hohen blutdruck jetzt nehme ich metoprolol.das erstemal herzrasen hatte ich am anfang des dritten monats bei meiner letzten schwangerschaft 2005.ständige stimmungsschwankungen begleiten mich täglich und migräne habe ich manchmal 14 tage lang unterleibschmerzen habe ich seit einpaar tagen auf der linken seite bis in die hüfte zieht es und meine wirbelsäule schmerzt als würde ein messer drin stecken schilddrüse ist ok.organisch und psychisch alles ok.warum hab ich dann solche symtome?????
    ich muss montag zum frauenarzt um die hormone bestimmen zulassen,könnte es daran liegen????ich hab schon immer probleme damit mal bekomme ich die regel mal nicht mal 8 tage oder sostark das ich eine ausscharbung machen muss .bei mir wurde vor ca.7 monaten burnout syndrom festgestellt und so fühle ich mich jetzt auch mal total hibbelig und nervös und 2 tage später bin ich zu müde um nur zu sprechen.ich weiss nicht weiter meine muskelkrämpfe (waden)immer nachts sind auch wieder da.die augen sehen nur noch verschwommen mal mehr mal weniger .eine muskelschwäche im linken schulter armbereich habe ich auch und die arme schlafen nachts bis in die schultern ein,und es dauert 30 min.bis das wieder vergeht.liegt das an den hormonen???
    vielen dank im vorraus für ihre antwort
    liebe grüsse


  • RE: was kann das sein?


    Hallo,

    wenn ein zu hoher Blutdruck besteht, sollte die entsprechende Therapie langfristig erfolgen. Ohne Untersuchung sind die Symptome schwer zu beurteilen, eine Hormonbestimmung ist aber sicher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X