#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los mit mir? EILT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los mit mir? EILT

    Hallo ihr
    Muss mich mal wieder an Sie/Euch wenden.
    Hatte im März eine Eileiterss. mit As
    Nun hatte ich wieder einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus.
    Im August jedoch hatte ich einen Zyklus von 53 Tagen. (Jedoch hatte wir vor eine Icsi zu machen die aber nach nur 1 Spritze abgebrochen wurde, da das Synarella nicht angepackt hatte bei mir)
    In der Kiwu KLinik wurde ein Ei gesehen auf der linken Seite.
    Also gut abbruch und warten bis Mens kommt--- warten warten warten .- Mens kam nicht.
    Ich nach 45 Tagen zum FA er machte Ultraschall und sah auf der linken Seite kein Ei mehr jedoch 2 Eier auf der rechten Seite.
    Er stellte auch fest, das sich die Gebärmutterschleimhaut sehr schön aufgebaut hatte.
    Vorsichtshalber machte er einen Urintest, der jedoch negativ war. Er verstand das selbst nicht. Meinen Kiwu - Doc erreichte ich nicht, da er zu dieser Zeit Urlaub hatte.
    Nach 53 Tagen kam die Mens dann doch. Jedoch eher als Schmierblutung.
    Im Sep.(Mens 17.09) und Oktober (Mens 17.10)hatte ich immer am 1.Tag ein paar Tropfen Blut am 2. Tag mehr und ab den 3. Tag reichte eine Slipeinlage(sorry für die direkte Beschreibung) Jetzt im November hatte ich am 1.Tag ein paar Tropfen am 2. Tag etwas mehr (insgesamt 1 Binde --wenn ich nicht aus hygenischen Gründen öfters gewechselt hätte) am 3. Tag weg am 4. Tag ein Tropfen Blut jedoch sah das aus wie Wasser mit Blut vermischt danach war alles vorbei. (letzte Mens 18.11)
    Seit Oktober habe ich ziehen in der Leiste und manchmal ziehen im Unterleib.
    Was ist denn da los???
    Spinnen meine Hormone jetzt ganz?
    Schwanger sein kann ich ja eigentlich nicht- 1.hatte ich ja Mens und 2. ist es bei uns normalerweise auf natürlichen Weg nicht möglich(OAT III Syndrom)
    Es wäre schön bald eine Antwort zu bekommen.
    lg Kruemmelmonster.
    Wir machten bis vor ein Paar Wochen eine Partnertherapie mit Homöopatischen Mitteln kann da von sowas kommen????

    Auser dem ziehen geht es mir sonst recht gut.


  • RE: Was ist nur los mit mir? EILT


    Hallo,

    gegen den zeitlichen Ablauf seit September ist doch eigentlich nichts einzuwenden. Bezueglich des Ziehens waere eine nochmalige Ultraschallkontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X