#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Schwanger??

    Ich bin im Moment sehr verunsichert und bitte
    um Ihren Rat.
    Ich hatte meine Periode vom 28.10 (Sa.) bis zum 1.11 (Mi.) gehabt und da ich den Nuvaring am 25.10 (Mi.) herausgenommen habe und ihn am 1.11 (Mi.) wieder eingesetzt habe dürfte ich da nichts falsch gemacht haben. Da ich aber mega vergesslich bin könnte es auch sein dass ich den Ring erst am 2.11 (Do.) wieder eingesetzt habe, was dann ein Tag zu spät gewesen wäre. Trotzdem hatte ich nach dem Einsetzen über 7 Tage keinen Sex. erst am 17.11 (Fr.) wieder. Dann kam es leider, dass das Kondom dass wir zusätzlich benutzt haben gerissen ist
    Aber nach meinem Verständnis der Gebrauchsanweisung und den Beschreibungen im Internet müsste ich geschützt sein, da ich selbst bei einem Fehler 15 Tage keinen Sex hatte.
    Was denken Sie? Es wäre mir wichtig andere Meinungen und Tips zu hören um mich zu beruhigen.

    Vielen Dank,
    Mondfee


  • RE: Hilfe! Schwanger??


    Hallo,

    ich sehe bei diesem, zeitlichen Verlauf auch kein Risiko fuer eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X