#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Ich bin total fertig..

    Ich hab meinen Nuvaring immer richtig benutzt und hab ihn jetzt am 9. November entfernt, hab jetzt auch meine Regel. Jetzt sagt meine Nuvatime aber ich muss HEUTE! eine neuen Ring einsetzen. Jetzt hab ich natürlich keinen. Ich versteh das nicht, die muss sich doch irren. 9. November war doch ein Donnerstag warum dann heute Mittwoch?

    Bitte sagt mir was los ist, kann ich jetzt schwanger sein? aber ich hab doch meine Regel? *verzweifelt bin*


    Vielen Vielen Dank


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie den Ring morgen einlegen, ist das voellig ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Vielen Dank, dann hat die Nuva time wohl einen technischen Defekt..
      dacht mir schon ich kann nicht mehr zählen

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Mich hat die ganze Sache jetzt irgendwie verunsichert ob ich ihn jetzt wirklich am 9. eingesetzt habe. Bin mir zwar ziemlich sicher aber jetzt doch nicht mehr ganz. Reicht das trotzdem wenn ich ihn morgen einsetze? Soll ich dann zusätzlich verhüten?
        Aber für den vorigen Zyklus kann ich definitiv nicht schwanger sein oder?

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          Hallo,

          wenn Sie sich nicht GANZ sicher sind, dann sollten Sie vorsichtshalber davon ausgehen, dass Sie den Ring einen Tag zu spät eingesetzt haben. Demnach müssen Sie 7 Tage zusätzlich verhüten. Und wenn Sie gegen Ende der ringfreien Zeit GV hatten, KANN es in seltenen Fällen doch zu einer Schwangerschaft kommen. Wenn Sie in diesem Fall ganz sicher sein wollen, dann sollten Sie sich die Pille danach besorgen. Bis zu 72 Stunden nahc dem Gv kann man sie nehmen - je eher man sie nimmt, desto sicherer wirkt sie.

          Schönen Tag noch.
          Degi

          Kommentar

          Lädt...
          X